33. Reitturnier am Wochenende

RVPG-Logo An diesem Wochenende, Samstag 14. September und Sonntag, 15. September veranstatet der Reitverein Dollbergen das 33. Reitturnier auf dem Reitplatz am Greiser Weg. An beiden Tagen beginnen die Prüfungen um 8:00 Uhr.
Vor dem Gelände sind Parkplätze für Besucher ausgeschildert. Teilnehmende Reiter finden Platz mit ihren Gespannen auf der Reitanlage.
Pferde und Reiter zeigen bei Wettbewerben im Springen und in der Dressur ihr Können. Die Halle, die kürzlich im Hagelgewitter beschädigt wurde, ist inzwischen wieder freigegeben worden. Auch für Nahrung und Getränke sei in gewohnter Weise gesorgt, versichert der Veranstalter.

Inzwischen sind die Zeiteinteilung und die Teilnehmer als PDF-Dateien auf der Seite des Vereins einzusehen.

Kommentieren ist nicht erlaubt.