AG Volksfest tagt im Hellas

Mitglieder der AG Volksfest (und alle Interessierten) treffen sich am 12. Dezember um 19:00 Uhr, diesmal im Restaurant Hellas, Fuhsestraße 20.

In der Sitzung soll diskutiert werden:
1.) Aufteilung im Zelt
2.) Abläufe Freitag
3.) Abläufe Samstag
4.) Abläufe Sonntag
5.) Dollberger-Tag
6.) Sponsoring
7.) Fanfarenzug, Umzug mit Platzkonzert, Kosten!?

des weiteren Berichte, Verschiedenes.

Ein Kommentar

  1. Ein liebes Hallo nach Dollbergen,
    ich war in Dollbergen 1974 verheiratet,also kenn ich ich die Dollberger noch ganz gut.
    Ich wäre gerne bereit euch bei dem Volksfest zu unterstützen.Seit einigen Jahren gestalte ich bei Stadtfesten das Unterhaltungsprogramm.Da ich Moderator bei einem Internetradio bin,und ich mit den Künstlern den persönlichen Kontakt pflege,machen diese Top Gagen.z.B.Chris Andrews,Graham Bonney oder auch Pussycat.Aus der Discofox Szene gilt das gleiche.Schaut euch mal auf meiner HP um.www.djcharly.me
    Seit herzlicht gegrüsst
    C.Thöne