Anmeldebogen Adventsmarkt 2018

x-mas-logo-dollbergen In der letzten Woche trafen sich Aussteller und Organisatoren zur Nachbereitung des 2017-er Weihnachtsmarktes. Doch nach dem Markt ist immer auch vor dem Markt und so gibt es auch schon einen neuen Anmeldebogen für den nächsten Weihnachtsmarkt rund um die Kirche in Dollbergen, der für den 1. und 2. Dezember 2018 geplant ist.

Vereine und Privatpersonen können sich bis zum 1. Juli beim Orga-Team anmelden, dies gilt auch für Aussteller, die bereits beim letzten Mal dabei waren. Mithilfe der Angaben in den Bögen kann der Standplan optimal erstellt werden, wenn beispielsweise Standgröße und etwaiger Strombedarf bekannt sind.

Download: PDF Anmeldebogen WeihMarkt 2018
(Dateigröße: 82.8 kB – Downloads bisher: 26 – zuletzt aktualisiert am 22-01-2018.)

Kommentieren ist nicht erlaubt.