Arbeitsaufruf 1. Mai

FoeFeu-Logo Der FoeFeu sucht Helfer. Der Ansturm von Besuchern beim Bockbieranstich hat gezeigt, dass die Organisatoren von Veranstaltungen beim Förderverein der Feuerwehr mittels Improvisieren auf Unvorhergesehenes reagieren können, lobt Udo Ludwig, der erste Vorsitzende des FoeFeu den Ablauf des Freitagabends am Feuerwehrhaus. Jedoch waren die Helfer am Morgen danach ziemlich fertig, denn es hatte aufgrund des recht frischen Aprilwetters niemand mit dieser Menge an netten Gästen gerechnet.
Nun steht mit der Maifeier die nächste große Freiluftveranstaltung an und der Festausschuss des FoeFeu möchte auf diesem Weg weitere Mitglieder ansprechen, um am 1. Mai die Gruppe stundenweise zu unterstützen. Es soll wieder gegrillt werden und dazu werden vier Grillmeister/innen für zwei Schichten benötigt. Des Weiteren braucht der FoeFeu sechs „Verkäufer“ am Stand auf der Wiese der Siedlergemeinschaft am 1. Mai.
Bitte melden beim Festausschuss des FoeFeu, Regina Stege, über die (moderierten) Kommentare zu diesem Beitrag (werden dann nicht veröffentlicht, nur weitergeleitet) oder einfach eine E-Mail an info ät foefeu.de senden, um sich in die FoeFeu-Helferliste einzutragen.

Fazit: Es kann nicht jeder aktiv bei der Feuerwehr eintreten, aber jeder kann aktiv die Feuerwehr unterstützen – und sei es als Helfer bei einer Veranstaltung des FöFeu.

Kommentieren ist nicht erlaubt.