Bernd Merle gibt den Vorstandsvorsitz bei AVISTA OIL ab

MRD-Logo Bernd Merle (50), Vorstandsvorsitzender der AVISTA OIL AG und Geschäftsführer der Mineralöl-Raffinerie Dollbergen GmbH, wird auf eigenen Wunsch von seinen Positionen als CEO und Geschäftsführer zum 30. Juni 2013 zurücktreten. Nach drei Jahren wird er den Konzern aus familiären Gründen verlassen.

„Wir müssen den Rücktritt akzeptieren und freuen uns umso mehr, dass Herr Merle zugestimmt hat, unseren Konzern noch bis Ende Oktober intensiv in beratender Funktion zu unterstützen“, so Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Andreas Weinberger. „Er hat neue Ansätze in das Unternehmen eingebracht und diese erfolgreich realisiert und somit wichtige Impulse für die Zukunft der Öl-Upcycling-Branche gesetzt.“

Das Unternehmen und der Aufsichtsrat danken Herrn Bernd Merle für seine erfolgreiche Tätigkeit für das Unternehmen und wünschen ihm auch in Zukunft viel Erfolg und persönlich alles Gute.
Text: Pressestelle Avista Oil AG

Kommentieren ist nicht erlaubt.