Brezel, Bockbier, Bombenstimmung

FoeFeu-Logo

16.04.2010 – Am Freitagabend hatte das Gerätehaus seine morschen Tore für eine gemütliche Informationsveranstaltung des Feuerwehr-Fördervereins geöffnet. Drinnen wie draußen waren Tische und Bänke aufgestellt, und auf dem Grill brutzelten Bratwürste.

Mit einer Brezel – noch warm aus dem Backofen – und Bockbier im Magen, taute auch das Publikum auf, das sich bei aprilfrischen Temperaturen an der Feuerwache eingefunden hatte. An die 30 bis 40 Leute werden es wohl gewesen sein. Wer wollte, konnte sich auch in die im Feuerwehrhaus aushängende Liste zur kostenlosen Fahrradcodierung eintragen, die in vier Wochen hier durchgeführt wird (die Liste wird noch einmal zur Maifeier ausliegen).

Bis spät in die Nacht wurde geredet und gelacht. Auch im nächsten Jahr soll der Infoabend mit Bockbier wieder stattfinden, dann vielleicht schon im neuen Gerätehaus an der Bahnhofstraße.

Fotos vom Bockbieranstich-2010

Kommentieren ist nicht erlaubt.