Da fragt sich der FoeFeu

FoeFeu-Logo Neulich auf der Vorstandssitzung des Fördervereins der Feuerwehr Dollbergen (FoeFeu) kam die Frage auf, wie der Bockbieranstich 2018 (am 13. April) gestaltet werden solle und was den Besuchern wichtig sei.
Der Zulauf ist da, keine Frage, aber wie kommt die Show bei den Einzelnen an, ist die Musikband das Wichtigste, braucht es überhaupt eine Band, soll den ganzen Abend Musik sein oder wollen sich alle nur in Ruhe miteinander unterhalten?

Zur Klärung dieser Fragen bitte mal auf die Kästchen klicken, es sind mehrere Antworten möglich. Der FoeFeu bedankt sich für die Mithilfe.

Derzeit keine Umfragen.

Zum Umfrage-Archiv.

Ein Kommentar

  1. Der Fragebogen ist aus meiner Sicht ungünstig: statt Bier könnten es auch andere Getränke sein, sind wirklich nur Dollberger da? NUR wegen der Musikshow – also kann man durch das „nur“ nur dieses Ankreuzen und es schließt die anderen eigentlich aus.
    Ich vermute vielen geht es um Getränke, Gespräche und Musik – wie kann man das mit den vorhandenen vier Items ausdrücken?