Das Jahreskonzert war ausverkauft

BLO-Logo Das Blasorchester Dollbergen spielte am 14. Oktober im Schulzentrum Uetze – es war ein voller Erfolg. Nun ist auch die DVD vom Jahreskonzert fertig gestellt. Besucher des Konzertes, Kinder und Eltern der Teilnehmer, sowie alle beteiligten Musiker sind herzlich eingeladen, die DVD zum Konzert zu erwerben. Aus der DVD sind Ausschnitte des Live-Konzertes bei YouTube abrufbar, die DVD selbst ist beim ersten Vorsitzenden gegen einen kleinen Kostenbeitrag von 5,- Euro erhältlich.

Das Konzert ist ja bekanntlich vor knapp 350 Besuchern und Mitwirkenden wieder einmal zu einem musikalischen Großereignis geworden. Mit anspruchsvoller Musik konnte das Blasorchester Dollbergen mit zahlreichen Gästen und Solisten spannende musikalische Unterhaltung den zahlreichen Besuchern aus Dollbergen und Umgebung bieten.

Erstmalig ist das Jugendblasorchester beim Jahreskonzert aufgetreten und konnte die Zuschauer und -hörer mit einigen sehr gut intonierten Musikstücken begeistern.

Nächster Auftritt des Blasorchesters: Alle Fans des BLOD sind herzlich zum Adventskonzert am 2. Dezember um 17.00 Uhr in der Dollbergen Erlöserkirche eingeladen, um sich mit bekannten Melodien auf die Advents- und Weihnachtszeit einzustimmen.

Kommentieren ist nicht erlaubt.