Der achte Weihnachtsmarkt ist in Planung

WeihMarkt-2010 Hoch motiviert haben sich etliche Teilnehmer und Veranstalter des letzten Adventsmarktes getroffen und ein positives Resümee für 2013 gezogen. Natürlich gab es auch diesmal wieder ein paar Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge – aber eigentlich war man sich in den wesentlichen Punkten einig. So wird es auch 2014 einen Weihnachtsmarkt geben, an gewohntem Platz Am Kapellenberg und wieder an zwei Tagen. Und zur besseren Planung wurde wieder eine Anmeldefrist für Interessenten gesetzt – in diesem Jahr kann man sich mit einem Stand bis zum 31. Mai anmelden (der Termin wird natürlich vorher nochmals hier und zusätzlich in der Lokalpresse bekannt gegeben werden). Danach wird es wieder eine Besprechung mit allen Teilnehmern geben, Infos und Einladungen erfolgen zeitnah.

Die vielen anstehenden Aufgaben wurden auf die Mitglieder des Orgateams verteilt, der harte Kern (Ralf Thomas, Regina Stege, Pia Roloff, Udo Ludwig, Ulrike Ruth…) trifft sich demnächst wieder, um einige der gemachten Vorschläge der großen Runde im kleinen Kreis zu konkretisieren.

Kommentieren ist nicht erlaubt.