Dorfweiter Flohmarkt

HofFlohmarkt mit Nadine Lieke und Joanna Lau Eines muss man dem Flohmarktteam in Dollbergen lassen – das mit dem Wetter können die gut. Die Aussichten waren mehr als bescheiden, hatte der Wetterbericht doch Dauerregen angesagt, doch pünktlich zu Beginn klarte es auf und blieb trocken und sogar teils sonnig den ganzen Nachmittag über.

Die ersten Schnäppchenjäger sollen schon vormittags suchend durch Dollbergen gefahren sein, der Verkauf an den Ständen war durchwachsen. Aber durch das Dorf schlendern und alte Bekannte treffen oder mit neuen Leuten Bekanntschaft schließen, das hat ja auch etwas für sich.
Oben am Bahnhof soll einiges los gewesen sein, viele Autofahrer haben nach Parkmöglichkeiten gesucht, in den kleineren Gassen im Dorf war es dagegen eher ruhiger, wenn auch für den Busverkehr teils mal wieder kein Durchkommen war.

Von den wohl 100 Anmeldungen hier nachfolgend ein kleiner bildlicher Überblick von einigen Ständen.

Und diese Bilder vom Café im Siedlerhaus wurden von der Siedlergemeinschaft zur Verfügung gestellt:

Kommentieren ist nicht erlaubt.