Ein Tag in der Region Hannover

SPD-Logo Auf schweren Motorrädern bereisten MdEP Bernd Lange und Freunde heute die Region Hannover. Start war vormittags in Burgdorf, dann ging es über Neustadt in die Wedemark, Langenhagen – und letztlich Uetze-Dollbergen. Dort stießen Horst Kriegsmann (mit einem Automobil von 1986) und Insa Schneiderat zu der Runde und plauschten gemeinsam mit Bürgermeister Werner Backeberg und Gastgeber Jürgen Buchholz an der Grillhütte des TSV.

Mit der Tour auf Rädern verfolgte der Politiker zwei Ziele: zum einen mit guten Freunden einen lang geplanten Ausflug unternehmen und zum anderen wolle er mit den Menschen der Region (Europa on Bike, hier: durch den Wahlkreis von MdB Caren Marks) ins Gespräch kommen und auf die kommenden Wahlen (25. Mai) hinweisen. So könne man das Vergnügen mit dem Politischen verknüpfen, meinte er.

Kommentieren ist nicht erlaubt.