Reitturnier


Termin Details


Am 16. und 17. September lädt der Reitverein zum 37. Mal zu seinem großen Dressur- und Springturnier ein.

Erleben sie mit uns zwei Tage spannenden Reitsport mit Wettbewerben und Prüfungen vom Führzügelwettbewerb für die jüngsten Teilnehmer mit ihren Ponys über die traditionellen Wettbewerbe und Prüfungen für junge Nachwuchstalente bis hin zu Dressur- und Springprüfungen der Klasse L.
Das Turnier findet auf der Vereinsanlage am Greiser Weg statt. Mit Gegrilltem, Pommes und Krustenbraten, sowie Kuchen und Kaffee ist bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Der Eintritt beträgt 1,-€ pro Person zur Förderung unserer Jugendsparte, das Parken ist kostenfrei.
Informationen zu Prüfungen, Anfahrt und Zeiteinteilung gibt es kurz vor dem Turnier unter www.reitverein-dollbergen.de

Kommentieren ist nicht erlaubt.