Flohmarkt-Team nimmt Anmeldungen entgegen

HofFlohmarkt mit Nadine Lieke und Joanna Lau Die Vorbereitungen zum nächsten Hof- und Straßenflohmarkt in Dollbergen sind nun soweit gediehen, dass die Organisatoren verbindliche Anmeldungen für den 9. September entgegen nehmen können.

Ab Freitag (14.7.) werden Handzettel dazu an die Haushalte verteilt.

Wer macht mit beim Garagen-/Hofflohmarkt?

Am Samstag, den 09.09.2017 in der Zeit von 13:00 bis 18:00 Uhr ist in ganz Dollbergen ein Garagen-/Hofflohmarkt geplant. Ein jeder verkaufe vor seiner eigenen Tür.

Dieser Aufruf geht an alle Bürger Dollbergens, die ihren Keller, den Dachboden, Garage und Schuppen oder gar die Wohnung mit Hausrat, Klamotten, Kunst und Krempel und wertvollem Plunder vollstehen haben und gern ausmisten möchten:
Macht zu Geld, was Geld wert ist!

Für die Teilnahme am Garagen-/Hofflohmarkt ist eine verbindliche Anmeldung, telefonisch oder per E-Mail, bis 10.08.2017 erforderlich, damit das Flohmarktteam alle weiteren Schritte organisieren kann.

Wir [vom Team Flohmarkt] stehen natürlich für alle evtl. Fragen rund um den Flohmarkt gern zur Verfügung.
Über www.dollbergen.de oder unsere Facebook-Seite bekommt ihr zusätzlich jederzeit aktuelle Informationen.

Anmeldung bitte an:

Joanna Lau: Tel: 985 744 (ab 18:00 Uhr)

Nadine Lieke: Tel: 922 421 (ab 18:00 Uhr)

Ines Trujka: Tel: 985 223

E-Mail: flohmarkt2017@gmx.net

Ständeplan

Es sind noch nicht alle Stände vermerkt, da es noch nach Anmeldeschluss Meldungen gab. Aber keine Angst, alle Aussteller haben einen Luftballon am Gartenzaum zur Kennzeichnung.

Diese Datei (jpg) herunterladen
(Dateigröße: 379.4 kB – Downloads bisher: 121 – zuletzt aktualisiert am 29-08-2017.)

2 Kommentare

  1. Hallo 🙂
    Die Aktion ist wirklich großartig und wir freuen uns schon sehr darauf! Hoffentlich spielt das Wetter mit. 🙂

    Eine Frage habe ich noch: Wie lautet denn die besagte Facebook-Seite? Ich würde euch gerne folgen.
    Liebe Grüße

  2. Auf FB wird eine Veranstaltung erstellt. Sobald das fertig ist, werden wir es hier bekannt geben.