Gartenregion Hannover 2015

Dorfpfad-Logo Das Programm für die Veranstaltungen der Gartenregion in diesem Jahr liegt nun vor und wurde uns von der Region Hannover als PDF zum Herunterladen zur Verfügung gestellt.

Dollbergen ist mit zwei Erlebnistouren aufgeführt. Am Sonntag, den 21. Juni und am 6. September, ebenfalls ein Sonntag, bietet der Heimatverein Dollbergern für Besucher Touren auf dem Dorferlebnispfad an. Die Tour findet statt, wenn sich mindestens sechs Teilnehmer finden.
Bitte angeben, ob an der Rundtour zu Fuß oder per Fahrrad gewandert werden möchte.
Die geführte Begehung kostenlos.

Da sonntags hier nur Rufbusse verkehren, würde sich das Rad eher anbieten für Menschen, die nicht mehr so gut zu Fuß sind. Beide Touren telefonisch anmelden bei Hennig Rase (Fon: 1577).

Das Programm zur Gartenregion 2015 und die Broschüre Dorferlebnispfad Dollbergen liegen unter /Dateien zum Download bereit. Dort finden sich auch weitere interessante Informationen zum Projekt.

Kommentieren ist nicht erlaubt.