Gesammeltes vom Abfall

aha-Logo Möglicherweise verschiebt sich die Abholung des Mülls, da die Touren von Freitag letzter Woche nachgeholt werden. Falls am morgigen Dienstag, 29. Dezember nicht abgeholt wird, die Säcke eben nochmal am Mittwoch rausstellen.
Der Rhythmus der 14-tägigen Abholung ändert sich in 2016 wegen der 53. Woche auf nun immer in geraden Wochen, nächste Restmüllabholung ist dann also am 12. Januar.
Das ist übrigens auch der letzte Termin für die Abholung der Säcke aus 2015, danach werden nur noch 2016er Müllsäcke mitgenommen.
Die Termine der Abholung stehen jeweils auch hier im Kalender.

Weihnachtstannen

Die ausgedienten Tannen entsorgt die aha ab 5. Januar mit dem Biomüll. Genommen werden nur Tannen ohne Schmuck und nicht größer als 150 cm. Am besten mit Schnur die Zweige binden, dann klappt’s auch mit der Abholung. Die Alttannen können ebenso bei den Grüngutstellen oder Deponien abgegeben werden.

Kommentieren ist nicht erlaubt.