Helfer für Spiel ohne Grenzen

tsv-spiel-ohne-grenzen In zwei Wochen ist es nun soweit, nach jahrelanger Abstinenz findet wieder ein Spiel ohne Grenzen organisiert vom TSV Dollbergen und der Freiwilligen Feuerwehr statt.

Zahlreiche Anmeldungen haben uns erreicht. Dennoch benötigen wir noch ein paar Helfer für die einzelnen Stationen. Wenn Ihr Lust und Zeit habt meldet euch bei den unten genannten Ansprechpartnern.

Wir sind aber auch immer noch offen gegenüber neuen Teamanmeldungen. Je mehr desto besser.

Ansprechpartner:

Marcel Reupke (marcel.reupke@web.de);
Lea Budde (lea.kristin.budde@gmail.com);
Steffi Kühne (steffi-kuehne@gmx.de Tel.05177452);
Thomas Rolle (Tel. 0171 9363447).

Download: PDF-Datei Spiel-ohne-Grenzen, Einladung und Anmeldedetails (anmelden bitte bis zum 30. Juli 2016 bei den genannten Stellen.)
(Dateigröße: 399.7 kB – Downloads bisher: 176 – zuletzt aktualisiert am 03-07-2016.).

Kommentieren ist nicht erlaubt.