JBO startet in die Herbstsaison

Schon kurz nach der Gründung im April 2011 hatte der Nachwuchs des Blasorchesters erste öffentliche Auftritte. Gleich nach den Sommerferien startet das Jugendblasorchester in die neue Saison durch.
Die erste Probe des Jugendblasorchester Dollbergen ist für Dienstag, den 23. August angesetzt. Treffen ist um 18:00 Uhr im Musikraum der Löwenzahnschule am Ackersberg. In der Woche darauf hat das Jugendblasorchester (JBO) bereits öffentliche Auftritte, sie sind Teil der musikalischen Begleitung, wie auch das Blasorchester Dollbergen, anlässlich des Weinfestes am 3. September ab 15:00 Uhr auf Wendlands Hof. Derzeit spielen 15 Mitglieder im JBO – es werden aber noch dringend interessierte Jugendliche zur Verstärkung für alle Instrumentengruppen gesucht. Die Adressen der Kontakte sind auf dem Info-Flyer zu finden, der von www.dollbergen.de/vereinsseiten/blasorchester/ heruntergeladen werden kann.

Das JBO am 1. Mai

Kommentieren ist nicht erlaubt.