Konzert am 22. Januar

Foerder-MuKu-Logo Der Förderverein für Musik und Kultur in Dollbergen schreibt:
Wir freuen uns, dass das Ensemble „Vivat“ noch einmal bei uns zu Gast ist. Wir laden herzlich ein zu einem Konzert am 22.01.2014, um 19:00 Uhr in der Erlöserkirche zu Dollbergen (Am Kapellenberg).
Vier Musiker, Absolventen des Sankt Petersburger Konservatoriums, inzwischen auch als Dozenten, oder als Solisten an führenden Theatern tätig, machen Station in Dollbergen. Stimmen von großer Klarheit und Brillianz, bringen uns ihr weitgespanntes Repertoire von geistlichen Werken des 14. Jahrhunderts, kirchlicher und weltlicher Musik, von Barock bis zu Volksmusik zu Gehör. Der Eintritt ist frei.

Die Künstler sammeln Spenden für die Intensivstation des städtischen Kinderkrankenhauses „Nikolaja Tschudodvorza“ in St. Petersburg. Informationen über diese Klinik und die bisher geleistete Hilfe, sind bei den Konzerten einzusehen.

Kommentieren ist nicht erlaubt.