LSM-Kurs am 21. Januar

FoeFeu-Logo Bitte anmelden zum Kurs Lebensrettende Sofortmaßnahmen. Danke, der Kurs ist voll.
Der nächste Termin für einen LSM-Kurs steht fest: 21. Januar von 9:00 bis 16:00 Uhr. Zum letzten Mal in der Fuhsestraße 19 im Gemeindehaus, nächstes Jahr steht dazu die neue Feuerwache zur Verfügung, die in diesem Jahr – ebenfalls am 21. Januar – eingeweiht wird.

Zielgruppe: Führerscheinanfänger, die eine Bescheinigung für einen LSM-Kurs benötigen, Übungsleiter der Vereine und jeder, der seine Kenntnisse für Lebensrettende Sofortmaßnahmen auffrischen möchte.

Mitzubringen sind bequeme Kleidung, die Kursgebührpauschale und ein Ausweis. Das DRK stellt für den Kurs eine Bescheinigung aus.

Anmeldungen werden vom Förderverein der Feuerwehr ab sofort per E-Mail aber auch unter Telefon (05177)1493, entgegen genommen. Bitte Namen, Straße, Telefonnummer und Geburtsjahr angeben. Mit Raummiete und Imbiss kostet der Kurs pauschal 30,- Euro, davon sind 25,- Euro DRK-Kursgebühr.

Kommentieren ist nicht erlaubt.