Maifeier mit Diesel und Fanfaren

Maibaum Am gemeinsamen Grill-Stand von Feuerwehr und Förderverein musste improvisiert werden, denn die Feuerwehr wurde vormittags zu einem Gefahrgut-Einsatz nach Obershagen gerufen.

Von der später vermutlich gut besuchten Feier rund um den Festplatz zwischen Siedlerheim und Tennisplätzen gibt es leider nur einige wenige Fotos, nachfolgend anzusehen.

2 Kommentare

  1. – Treckerfreund aus Uetze besucht alten Freund in Dollbergen –
    Es war ein schönes, gemütliches Treffen mit Grillwurst und Geplauder.
    Solche Tage sollte es öfter geben, – das macht Spaß und stärkt alte Freundschaften.
    Danke an die Macher und an die netten Besucher mit denen wir geplaudert haben!
    Reinhard und Bettina

  2. Die Maifeier mit dem vorherigen Aufstellen des Maibaumes war auch in diesem Jahr ein gelungenes Dorfereignis. Einen großen Dank möchte ich dem Musikverein Dollbergen aussprechen, der dieses Mal bereits beim Maibaumaufstellen mit tollen und professionell vorgetragenen Stücken für eine ganz tolle Atmosphäre gesorgt hat – und das ohne Gage!
    Ich habe diesen Tag mit meiner Familie und vielen Freunden und Bekannten sehr genossen.