Meistermannschaft

Juni 2009 – Die D-Juniorinnen des TSV beenden die Saison als Staffelmeister 2008/2009.

Die kleinen Kämpferinnen des TSV-09 fegen für gewöhnlich ihre Gegnerinnen vom Platz, die Anzahl der gefallenen Tore kann schon mal zweistellig werden. In der letzten Saison verabschiedeten sich die Mädels als Herbstmeister und sind nun mit einem Torverhältnis von 94:16 (Differenz 78) und 36 Punkten die Staffelmeister der 1. Kreisklasse, Staffel 3, nachdem sie am 5. Juni den letzten Gegner, den 1. FFC Hannover, mit 3:6 besiegten.

Die Mannschaft trainiert mit ihrem Trainer Volkmar Grotheer montags und mittwochs ab 16:45 Uhr auf dem Sportgelände an der Ackersbergstraße in Dollbergen. Mehr Infos zur Mannschaft gibt es auf der Vereinsseite wildeelf.chapso.de

Das aktuelle Mannschaftsfoto

800x470px, Mannschaftsfoto D-Juniorinnen Juni 2009
Stehend v.l.n.r.: Chiara-Sophie Scholz, Melissa Am Ende, Isabell Sieg, Andromachi Simeonidon, Stefanie Sieg, Alina Knoll, Eliza Aktas und Henriette Schaper.
Knieend v.l.n.r.: Figen Sömö, Sonja Schmidt, Alina Herrmann, Chantal Gregory, Henriette Herrmann und Trainer Volkmar Grotheer.

Kommentieren ist nicht erlaubt.