Neuer Stellvertreter des Ortsbrandmeisters

Feuerwehr-Logo Der bisherige Stellvertretende Ortsbrandmeister Dennis Kawohl hat zum 30. September um die Entlassung aus dem Ehrenbeamtenverhältnis gebeten.
Sein neuer Lebensmittelpunkt wird zukünftig die Stadt Celle sein.

Bei einer Mitgliederversammlung an diesem Samstag [28. August] wurde von den Aktiven Kameraden der Feuerwehr Dollbergen, der Löschmeister Uwe Richter „einstimmig“ zum neuen Stellvertreter gewählt.
In der kommenden Woche muss der Wahlvorschlag noch vom Orts- und Gemeinderat bestätigt werden, was aber nur eine Formsache sein sollte.

Der Ortsbrandmeister Thomas Rolle freute sich über die geschlossene Zustimmung für Uwe Richter und auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Im weiteren Verlauf der Versammlung, wurde Dennis Kawohl bereits verabschiedet.

Es wird nicht einfach sein, diese Lücke zu schließen, die Feuerwehr Dollbergen ist ohne Dennis kaum vorstellbar. Immerhin ist Dennis bereits mit zehn Jahren in die Jugendfeuerwehr eingetreten und war seit dem 26 Jahre fester Bestandteil, erinnerten die Kameraden.

Kommentieren ist nicht erlaubt.