Provisorische Container

GlasContainer Fuhsestr. Ab sofort stehen die Altglascontainer vom Wertstoffplatz Greiser Weg an der Fuhsestraße. Allerdings stehen dort nun nur die Glascontainer und Altkleiderboxen, die Papiercontainer ziehen nicht um. Papier kann aber auch in der Papiertonne oder den blauen Säcken der aha (Abfallgesellschaft Hannover) entsorgt werden, die wöchentlich abgeholt werden.
Der Umzug war notwendig geworden, da durch den Um- und Neubau der Umgehungszufahrt am Pröbenweg dieser Platz überbaut wird. Daher müssen alle dort aufgestellten Gerätschaften und die Bushaltestelle woanders untergebracht werden.
Im Falle der Glascontainer soll der Ausweichplatz nur einige Monate bestehen, bis die gesamte Wertstoff-Insel ihren neuen Standort neben dem geplanten Parkplatz-Süd am Bahnhof findet.
Kleiner Hinweis: Bitte die Ruhezeiten beachten (Glaseinwurf werktags von 7:00 bis 13:00 und 15:00 bis 17:00 Uhr). Die Anwohner werden es danken.

GlasContainer Fuhsestr.

GlasContainer Fuhsestr.

Ein Kommentar

  1. Ruhezeit von 7-13 Uhr und 15-17 Uhr???