S-Bahn am Montag

Zug Wie auf der Seite der Verkehrsgesellschaft der-enno.de nachzulesen ist, soll der Zugverkehr auf der Strecke Wolfsburg-Hannover ab 6:00 Uhr Montag (9. Oktober) wieder rollen.

Die Strecke ist nach Beseitigung der Sturmschäden nun wieder freigegeben, ab 5:30 Uhr wird parallel ein Ersatzverkehr mit Bussen bereitgestellt, die Fahrzeiten sind jedoch länger als regulär.

2 Kommentare

  1. Auf dem Streckenabschnitt Wolfsburg-Hannover ist die Strecke in beiden Richtungen weiterhin gesperrt.

    1. Laut Enno ist die Strecke frei:
      Streckenupdate: 09.10. um 08:00 Uhr / alle enno-Strecken wieder frei

      RE30 Wolfsburg – Hannover
      – Strecke ist frei, Züge fahren lt. Fahrplan (StreckenUpdate enno).

      Nachtrag: Es waren wohl morgens noch einige Züge ausgefallen, jetzt (9:00 Uhr) soll aber wieder alles nach Fahrplan laufen, oder zumindest mit Verspätung.