Spartenwanderung

DSC00808 Etwa 20 Damen der TSV Dollbergen-Gruppe Gymnastik trafen sich zu einem Ausflug mit Wanderung an die Fuhse. Der Festausschuss (gebildet aus den Damen Ilse, Erika, Anne und Elfriede) titulierten die Veranstaltung als Wanderung in den Dollberger Frühling.

Nach dem geselligen Lauf über Pappelweg und Kanalsweg setzte man sich an der Fuhsebrücke zu einer kleinen Stärkung zusammen. Der Abend klang beim gemeinsamen SchnitzelEssen im Gasthaus Höbbel aus.

Pause an der Fuhse

Pause an der Fuhse

und von vorne.

und von vorne.

Ein Kommentar

  1. Ein schöner Wandertag, weil das Wetter auch mitgespielt hat. Auf dem langen Kanalsweg vermissten wir eine Bank, die wir ein Stück weiter erreichten. Es ist die Bank, die Henning Behrens (Zimmermeister) hergestellt und gespendet hat- Dank an ihn. Hier genossen wir die herrliche Aussicht zwischen Dollbergen und dem Fuhrenkamp. Schließlich machten wir einen längeren Stopp auf der Fuhsebrücke und ließen uns die Drinks gut schmecken , ja, sogar einen Barkeeper hatten wir Wolfgang Redeke – danke).
    Dank an Frau Beate Walz für den Bericht und die zahlreichen Bilder für unser Album.
    Vielleicht finden sich noch Spender für eine oder zwei Bänke zum Rasten auf dem schönen Kanalsweg.