SPD Dollbergen nominiert Kandidaten zur Kommunalwahl

SPD-Logo
Auf der gut besuchten Mitgliederversammlung am 10. Februar wurden die Kandidaten für die Kommunalwahl am 11.09.2011 nominiert.

Für den Gemeinderat kandidieren Rainer Hennig, Tove Knebusch und Jürgen Buchholz auf der Liste SPD.

Für den Ortsrat kandidieren Jürgen Buchholz, Tove Knebusch, Rainer Hennig, Rainer Richter, Niklas Hennig, Ingelore Rosinke für die SPD.

Weiterhin ist der Vorstand noch im Gespräch mit Bürgerinnen und Bürger, die sich für die Ortsratsarbeit interessieren und sich hier einbringen wollen. Wer darüber hinaus auch Interesse hat, sollte sich melden bei Jürgen Buchholz ( j.r.buch@gmx.de ) . Die Liste ist noch nicht geschlossen.

In den nächsten Monaten sollen Wahlaussagen ausgearbeitet und ein Programm erstellt werden. Wer sich hier einbringen möchte, ist herzlich eingeladen, Ihre/Eure Ideen und Gedanken sind uns wichtig. Sprechen Sie uns bitte an.

Ferner wurden auf der lebhaften Mitgliederversammlung Themen der Gemeinde und der Ortschaft diskutiert. Die SPD Dollbergen kann erfreut feststellen, dass das Jahr 2010 für Dollbergen ein gutes Jahr war, herausragend war hier die Fertigstellung der Fuhsebrücke, die Errichtung der Buswartehalle an der Fuhsestraße sowie die Erschließung des Baugebietes Sankt Florian.
Text: SPD Abteilung

Kommentieren ist nicht erlaubt.