Spielkreis-Geburtstag

KinderSpielkreis
Seit zehn Jahre besteht der Kinderspielkreis Dollbergen. Für die Betreiber des „Kleinen Kindergartens“ Grund genug, Kinder, Eltern und Großeltern zu einer Jubiläumsfeier an das Gemeindehaus der Kirche einzuladen.

Die kleinen Dreikäsehochs hatten viel zu tun an diesem Samstagnachmittag. Sie mussten ihren Eltern und Geschwistern zeigen, wie sie an drei Tagen in der Woche ihre Zeit verbringen. Die Eltern ließen sich nicht lange bitten und bastelten oder malten mit. Während der ganzen Feier gab es Bratwurst und Kuchen satt. Die Aktionen der letzten Jahre waren als Foto-Plakate ausgestellt. Als Programm hatten die Betreuer die TSV-Turnerinnen gewinnen können, die sich gegen 16:00 Uhr präsentierten.

Spielkreisschild

Fotos von der Veranstaltung Spielkreis-Jubiläum.

Kommentieren ist nicht erlaubt.