Umfrage Krempelmarkt

Juli-August 2010 – Nach der glücklichen Tauschaktion mit der Badeleiter kam aus dem Dorf von Nadine K. die Anregung, ob eine Tauschbörse über diese Webseite sinnvoll sei.
Zwar hatten wir vor Jahren mal etwas derartiges auf der alten Internetseite, doch wurde das so gut wie gar nicht angenommen. Was sind die Gründe? Lässt sich nur vermuten: Vielleicht möchte der potentielle Tauscher seine Dinge lieber in einer bekannten Internetversteigerungsseite anbieten, die vorne mit „E“ beginnt und hinten mit „bay“ aufhört. Das wäre zumindest anonymer, als Namen und Daten im öffentlichen Internet preiszugeben. Man erreicht damit auch nur diejenigen, welche – Internetanschluss vorausgesetzt – dann auch gerade zu der Zeit auf der Homepage lesen.
Aber vielleicht gibt es ja doch Interesse? Möglich wäre beispielsweise eine Kategorie in unserem öffentlichen Forum (die jeweils letzten Foren-Beiträge stehen unten auf dieser Seite gelistet). Da kann jeder unverbindlich und unregistriert schreiben und antworten.
Was meinen die Leser in Dollbergen?

Ist eine Tauschbörse auf dieser Seite sinnvoll?

  • Ich habe keine Meinung. (0%, 0 Mal)
  • Super, alte Schulbücher, Spielzeug, etc. tauschen. (16%, 5 Mal)
  • Klar, das ist der kurze Weg. (53%, 17 Mal)
  • Nö, ich verticke mein Zeug bei ebay-und-co. (31%, 10 Mal)

Abgestimmt: 32

Startdatum: 6. Juli 2010 @ 09:20
Endet am: 21. Juli 2010 @ 06:00

Krempelmarkt eröffnet

Im Forum Dollbergen wurde eine Kategorie Krempelmarkt eingerichtet. Die neue Tauschbörse Dollbergens im Internet.

Kommentieren ist nicht erlaubt.