Umfrage zum Hof-Flohmarkt

HofFlohmarkt mit Nadine Lieke und Joanna Lau Update: Der Artikel wurde nach oben verschoben.
Update 2: Der genaue Termin steht nun auch fest: 9.9.2017, Samstag.

Nach längerer Zeit gibt es mal wieder eine Umfrage auf dieser Seite. Die Organisatoren wüssten gerne, wie weit das Interesse am Straßen- und Hofflohmarkt im September 2017 geht. In welchen Straßen möchten sich Standbetreiber beteiligen. Dieses Jahr waren Stände im Pröbenweg, Klaes Garten, Im Dubenthal, Schwüblingser Straße und Im Druffelkamp.

Umfrage an die Anwohner folgender Straßen:
Derzeit keine Umfragen.

Ein Kommentar

  1. Deine Straße ist nicht dabei? Kein Problem.
    Schreib die Straße in den Kommentar oder schick uns eine E-Mail an: flohmarkt2017@gmx.net.
    Unter dieser E-Mail könnt ihr uns schreiben, wenn ihr zusagen wollt oder Fragen habt.
    Gruß Ines, Joana und Nadine