Unfall auf der K125

Feuerwehr-Logo Die Feuerwehren Dollbergen und Schwüblingsen wurden heute um 06:41 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Kreisstraße 125 Ecke K131 (zwischen Schwüblingsen und Sievershausen, Abzweig Arpke) alarmiert.
Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem LKW im Kreuzungsbereich.

Vor Ort zeigte sich ein stark verformter Pkw, eine Person war im Fahrzeug eingeklemmt.

Mittels hydraulischem Gerät konnte der Verletzte befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden.
Die Strecke blieb für die gesamte Einsatzzeit voll gesperrt.

Im Einsatz:
FF Schwüblingsen
FF Dollbergen mit allen Fahrzeugen und insgesamt 25 Kameraden
2 Rettungswagen
1 Notarzteinsatzfahrzeug
2 Streifenwagen
Unfallforschung

Einsatzende für die Feuerwehr Dollbergen 8:30 Uhr.

Text und Fotos: FFw-Dollbergen

Kommentieren ist nicht erlaubt.