Vier Autoreifen und ein Gartenstuhl

Mit geringer Beteiligung aber dafür umso mehr Entschlossenheit schwärmten am Samstag einige Freiwillige aus, um die Wegesränder Dollbergens vom Unrat zu befreien. Am Feuerwehrhaus traf man sich am frühen Morgen, teilte sich in drei Gruppen auf und traf sich hinterher mit den nun vollen Säcken und sonstigem gefundenen Abfall. Es wurde ein kompletter Satz Reifen aufgefunden, eine Bratpfanne, ein Gartenstuhl und „alles was man sich vorstellen kann und nicht vorstellen mag“.
Der Müllhaufen wird demnächst von der „aha“ abgeholt.
An der Ecke Bahnhofstraße/Alte Dorfstraße liegen noch zwei Leitpfosten im Gras und am Regenbecken an der Ortumgehung eine blaue Socke. Es wäre sicherlich spannend, die Geschichten dahinter zu erfahren. Allein, es bleibt Spekulation.

Der Rausputz in Bildern:

Kommentieren ist nicht erlaubt.