Volles Haus mit Kuchen

Lecker, Lecker, lecker – so schmeckten die selbstgebackenen Kuchen den zahlreichen Gästen, die zum ersten NachmittagsCafé im DollbergenTreff zu Besuch waren.
Obwohl der Versuch, alle der angebotenen zehn (!) Torten und Gebäckstücke zu probieren von vornherein zum Scheitern verurteilt war, musste doch ausgiebig getestet werden. Die Meinung über die nicht gegessenen Sorten spiegelte sich jedoch in den zufriedenen Mienen der anderen Gäste wieder, die anderes auf den Tellern hatten. Zur Einstimmung war die Bezahlung für die Leckereien ausgesetzt und nur eine Spendenschale stand bereit. In Zukunft sollen Kaffee (Für 1,- Euro) und Kuchen zum Selbstkostenpreis angeboten werden.

Zum Auftakt hatte sich eine Delegation des Seniorenbeirats eingefunden, die nach dem vergnüglichen Schmausen mit der Ortsbürgermeisterin Tove Knebusch fröhlich eine Runde Bingo spielte.
Wie die zukünftigen Treffen im NachmittagsCafé aussehen wird eine Analyse der Fragebogen ergeben, die an den Tischen ausgefüllt wurden.

Kommentieren ist nicht erlaubt.