Volti-Camp 2014

Endlich ist es soweit! 18 Kinder und Jugendliche starten heute in das Camping-Abenteuer der Voltigier- und Reitgemeinschaft Dollbergen. Dazu wurde ein großes Zelt durch die Feuerwehr Dollbergen errichtet, in welchem 20 vereinseigene Feldbetten Platz finden. Es steht für die nun folgenden Tage einiges auf dem Plan. So wird es eine Schnitzeljagd, ein Lagerfeuer, Bastelaktionen und natürlich viel sportlichen Spaß rund ums Pferd geben.

Am kommenden Sonntag (31.08.) ab 12:00 Uhr gibt es eine tolle Show bei der die Kids zeigen werden, was sie in diesen Tagen gelernt haben. Das Show-Programm hält auch noch weitere Überraschungen bereit. Bei Bratwurst, Pommes, Kuchen und Getränken kann sich hier jeder Interessierte die Show ansehen.
Jeder Zuschauer ist herzlich willkommen!
Adresse: Reitanlage Kannenberg,
Pappelweg 7a,
31311 Dollbergen
Text: VuR

Kommentieren ist nicht erlaubt.