Weinfest

Veranstaltungen unter freiem Himmel sind wettermäßig immer eine Glücksache, deswegen konnte niemand meckern in Dollbergen – es war größtenteils trocken und nicht zu warm. Ideal, um sich bei Kaffee und Kuchen zu unterhalten und unterhalten zu lassen.
Eine andere Sache ist es, wenn zeitgleich im Nachbarort eine Großveranstaltung stattfindet, wie an diesem Wochenende das Uetzer Zwiebelfest. Aber dafür waren die Zuschauerzahlen doch noch recht ordentlich. Weniger ordentlich waren die Fahrräder geparkt, obwohl doch extra ein Schild auf die Parkmöglichkeiten hinwies. War halt als Option zu sehen.

Nachfolgend ein paar flüchtige Eindrücke vom gemütlichen Weinfest in Bildern:

Ein Kommentar

  1. Ein sehr schönes Fest super Essen und Getränke. Wie in den vergangenen Jahren tolle Stimmung nette Besucher Danke an das Team vom Heimatverein