Wm-Team sammelt Spenden

x-mas-logo-dollbergen Nachdem sich die Kindereisenbahn beim letzten Adventsmarkt in Dollbergen sehr großer Beliebtheit erfreute, wollen die Organisatoren des Teams WeihnachtsMarkt (WM) auch in diesem Jahr den Schienenspaß mieten. Da die Mietsumme jedoch ein vierstelliger Betrag ist, werden derzeit Spendengelder akquiriert. Bei etlichen Jahresversammlungen der Vereine stand das Wm-Sparschwein schon und wurde angefüttert.
Im Laufe des Jahres, bis zum Spätherbst, sollen weitere Sponsoren angesprochen werden, damit die Kinder auch in diesem Jahr (29. und 30. November 2014) mit der kleinen Eisenbahn fahren können.

Am 23. April fehlen noch: xxx Euro (wird bei Spendeneingängen aktualisiert, siehe auch aktuell in der Spalte rechts auf der Seite).
Spenden können nicht nur Betriebe und Vereine – jede Privatperson kann gerne einen Obolus in den Topf werfen. Einfach jemanden vom Vorstand ansprechen, die Gabe landet letztlich bei Pia Roloff, die sich um die pekuniären Dinge der Wm-AG kümmert.

Kommentieren ist nicht erlaubt.