Blutspende am letzten Freitag

DRK-Logo Junges Blut bei der Helfermannschaft.

Am Freitag war wieder Blut spenden in der Schule angesagt. Zum dritten und letzten Mal dieses Jahr in Dollbergen. Insgesamt 57 Mal wurde Blut gespendet, davon trauten sich vier Erstspender.
Erstmalig waren auch jüngere Helfer zum Team dazu gekommen, wie Nicole Pohl und Lena Sophie Schröter. Helfer bei der Durchführung sind immer gerne gesehen, sei es bei der Betreuung der Blutspender in den Klassenräumen oder unten in der Schulküche. In einer nächsten Mitarbeiterbesprechung soll auch das Thema Kinderbetreuung angesprochen werden. Der nächste Blutspendetermin in Dollbergen ist voraussichtlich im Januar 2010, weitere Termine der Umgebung können bei www.Blutspende-nstob.de abgefragt werden.

Kommentieren ist nicht erlaubt.