Kein Dänischfilm Fällt aus


Termin Details


update: Die Novembertermine im Dorftreff fallen Corona-bedingt aus!

16.11.2020 Kein Dänischunterricht,
aber durch einen kleinen Film zeigt Tove, wie Kinder in Deutschland die Gepflogenheiten der dänischen Sprache erfahren.

Bitte beachten:
Zu allen Terminen gibt es Kaffee, Tee und Kuchen. Dafür freuen wir uns über einen Beitrag von 2,- Euro.
Bitte Teller, Besteck und Tasse selbst mitbringen.
Gerne können Kinder und Enkelkinder mitgebracht werden.
…und wenn die Männer mal nicht Skat spielen möchten, können sie sich jederzeit am Programm beteiligen.

Hygienevorgaben:

– Mund- und Nasenschutzpflicht (außer am Tisch)
– Maximal zehn Personen an einem Tisch
– Desinfektions- und Handwaschmittel stehen bereit.
– Abstandsregelungen beachten.

Wir freuen uns auf schöne Nachmittage und versprechen auch trotz der Hygienevorgaben eine gemütliche Atmosphäre.

Kommentieren ist nicht erlaubt.