FilmAbend


Termin Details


Die Kirchengemeinde Dollbergen-Schwüblingsen lädt am 25. April um 19:00 Uhr zum nächsten Filmabend im Gemeindehaus Dollbergen herzlich ein!

Der Einlass ist frei! Zum Film wird auf Wunsch Popcorn gereicht!

Zum Film – Kurzbeschreibung

Dieses Mal wollen wir einen Film von Wim Wenders und Juliano Ribeiro Salgado zeigen: „In den vergangenen 40 Jahren hat der brasilianische Fotograf Sebastiao Salgado auf allen Kontinenten die Spuren unserer sich wandelnden Welt und Menschheitsgeschichte dokumentiert. Dabei war er Zeuge wichtiger Ereignisse der letzten Jahrzehnte – von internationalen Konflikten, Kriegen und ihren Folgen, von Hungersnöten, Vertreibung und Leid.“

Aus wettbewerbsrechtlichen Gründen dürfen wir in schriftlichen Veröffentlichungen den Titel des Films nicht nennen. Er wird aber auf den Aushängen in unseren Schaukästen an- und bei Ankündigungen bekannt gegeben.

Kommentieren ist nicht erlaubt.