Mit 80 Jahren um die Welt


Termin Details


05.10.2020 Mit 80 Jahren um die Welt
Im Februar ist Karen wieder einmal durch Namibia gereist. Diesmal in Begleitung ihrer Mutter. Die Reisereportage mit tollen Fotos soll zeigen, was diesmal anders war und Mut machen unabhängig vom Alter die Welt zu entdecken.

Bitte beachten:
Zu allen Terminen gibt es Kaffee, Tee und Kuchen. Dafür freuen wir uns über einen Beitrag von 2,- Euro.
Bitte Teller, Besteck und Tasse selbst mitbringen.
Gerne können Kinder und Enkelkinder mitgebracht werden.
…und wenn die Männer mal nicht Skat spielen möchten, können sie sich jederzeit am Programm beteiligen.

Hygienevorgaben:

– Mund- und Nasenschutzpflicht (außer am Tisch)
– Maximal zehn Personen an einem Tisch
– Desinfektions- und Handwaschmittel stehen bereit.
– Abstandsregelungen beachten.

Wir freuen uns auf schöne Nachmittage und versprechen auch trotz der Hygienevorgaben eine gemütliche Atmosphäre.

Kommentieren ist nicht erlaubt.