Senioren-Weihnachtsfeier


Termin Details


An zwei Tagen, 16. und 17. Dezember, nachmittags im Gemeindehaus Dollbergen.

Die Rückfrage zur Weihnachtsfeier in Dollbergen des Ortsrates durch persönlich adressierte Einladungen an die Dollberger Bürger und Bürgerinnen über 70 Jahren ergab, dass es nur eine Weihnachtsfeier am

Samstag, 16.12.2023, von 14 bis 17 Uhr im Gemeindehaus der Kirchengemeinde in Dollbergen

geben wird.

Leider konnten einige Angemeldete nicht erreicht werden, weil nur das Datum angekreuzt war, aber keine Kontaktdaten vermerkt wurden.

Alle Angemeldeten werden gebeten, am Samstag an der Veranstaltung teilzunehmen!

Sie können sich auf Kaffee und Kuchen, ein kleines Programm und das Singen von Weihnachtsliedern sowie viel Zeit zum Unterhalten freuen.

Der Kindergarten Wichtelhaus und ein Quartett des Blasorchesters Dollbergen werden das Programm unterstützen.

Für Rückfragen steht Angela Hennig, 0160 2616840 oder info@asv-dollbergen.de, gern zur Verfügung.

Kommentieren ist nicht erlaubt.