Shanty-Chor


Termin Details


Der Förderverein für Musik und Kultur in Dollbergen lädt ein zum Adventskonzert in der Erlöserkirche mit dem Shantychor „Graf Luckner“ aus Burgdorf.
Unter dem Titel „Matrosenweihnacht“ werden adventliche Seemannslieder gesungen, darunter auch das Mottolied von Kerstin Ott und Dieter ‚Maschine‘ Birr (ehem. Puhdys).
Im Mittelteil folgen Gospels und im dritten Teil erklingen bekannte Weihnachtslieder zum Mitsingen.

Wir konnten uns aus verschiedenen Gründen leider nicht wie in den Vor-Corona-Jahren in den Weihnachtsmarkt einbringen. Der FöMuKu sagt herzlichen Dank an die Kirchengemeinde für diese Möglichkeit und die ‚Seemänner‘ werfen neben Burgdorf (26.11.), Schwüblingsen (03.12.), Bröckel (4.12.), Hänigsen (11.12.), Gifhorn (17.12.) und Ohof (18.12.) auch in Dollbergen gerne Anker.

Der Förderverein wünscht Ihnen/Euch und Familien eine besinnliche Adventszeit und freut sich auf Besuch am 16.12.2022 um 17:00 Uhr.
Text und Plakat: Fö MuKu

FoeMuKu_Matrosenweihnacht_Plakat-PDF

Kommentieren ist nicht erlaubt.