Mit Travestie Freude verbreitet

Stars-d-Travestie-2014 Die Show im Siedlerheim war lange vorher ausverkauft. Man kennt Jessica Ravell in Dollbergen. Und wer das erste Mal eine Begegnung mit den Travestiekünstlern hatte, kam auch auf seine Kosten.
Rappelvoll war es in dem kleinen Saal, ausgelassen die Stimmung. Jessica und ihre FreundInnen Big Mama und Baby Bubble hatten ihr Publikum so gut im Griff – man hätte die Speisekarte vorlesen können und die Leute hätten trotzdem vor Lachen unter dem Tisch gelegen. Nicht ganz jugendfrei waren die Späße schon, aber daran störte sich niemand, ganz im Gegenteil, die Lachtränen flossen in Strömen. Natürlich gab es Ahhs und Ohhs, wenn die Verwandlungskünstler in immer neuen und noch schrilleren Kostümen auftraten. Neidisch wie immer der Blick auf die schier endlos langen Beine und Anerkennung für die Körperbeherrschung auf den turmhohen Absätzen über dem glatten Boden. Spaß ohne Ende also und eine Darbietung mit künstlerischem Ernst dargebracht, als wäre man in einem großen Varieté-Theater und nicht im kleinen Vereinsheim im Dorf Dollbergen.

Wer es verpasst hat oder keine Karten mehr bekam, hat mal wieder ziemlich Pech gehabt. Zum Glück gibt es aber ein paar Fotos, die hoffentlich ein wenig einen Eindruck vom Abend vermitteln.

Kommentieren ist nicht erlaubt.