Neues TSV-Angebot Tabata

tabata In der Sparte Turnen bietet der TSV-Dollbergen ab dem 9. 8. Januar Intensiv-Fitness an. Das Intervall-Training nach Tabata fördert in intensiven Hochbelastungsphasen abwechselnd mit Entspannung den Muskelaufbau und verbrennt Fett. Vier Minuten Hochleistung bis an die Belastungsgrenze statt einer Woche Dauertraining? Hört sich doch gut an.

Wer den Kurs Tabata ausprobieren möchte, kann ab Januar je donnerstags 18:30 bis 19:00 19:15 Uhr im TSV Gymnastikraum daran teilnehmen.
Übungsleiterin ist Lara Bublitz.
Download: PDF-Tabata
(Dateigröße: 0 B – Downloads bisher: 315 – zuletzt aktualisiert am 01-01-1970.)

Ein Kommentar

  1. Ich habe mal in meinen Kalender geschaut und festgestellt das der 09.01.2015 ein Freitag ist. Auf dem Plakat steht aber das der Kurs Donnerstags sein soll. Ist es nur beim ersten Mal ein Freitag, oder ist das ein Druckfehler?