So war es beim Kinderfasching des TSV Dollbergen 09

TSV-Logo Am 18.02.2023 fand das erste Mal seit 2019 wieder Kinderfasching in der Dollberger Sporthalle statt. 2020 musste der TSV auf die Sporthalle in Uetze ausweichen aufgrund der Baumaßnahmen an den Sanitäranlagen und 2021/22 musste wegen der Corona-Pandemie pausiert werden.
Umso mehr freuten sich die Kinder nach einer so langen Pause. Über 60 Kinder und 50 Erwachsene feierten mit Clown Floh und dem TSV-Festausschuss Fasching.

Für das leibliche Wohl wurde in Form eines Kaffee- und Kuchenbuffets durch die Eltern gesorgt. Showeinlagen von Clown Floh und Spiele wie Schokokuss-Wettessen, Reise nach Jerusalem und Stopptanz rundeten die Feierlichkeiten ab.
Das große Finale bildete eine Polonäse mit allen Kindern und einer anschließenden Kostümvorstellung jedes Kindes. Im nächsten Jahr soll das Kinderfaschingsfest am 10.02.2024 stattfinden.
Text und Fotos: TSV Dollbergen

Kommentieren ist nicht erlaubt.