Umzug der Homepage

alter screenshot von Dollbergen Online Zur Information: Nach einem Anbieterwechsel ist diese Homepage heute insgesamt auf einen neuen Server umgezogen. Das ging teils ein wenig holperig, zum Beispiel war die E-Mail lange nicht erreichbar, diese funktioniert aber jetzt wieder.

Was nun teils noch stört, sind einige geänderte Pfade bei Dateien, die nun in einem anderen Ordner liegen. Teils funktionieren zudem Downloads nicht, weil damals absolute Pfade angegeben werden mussten, die nun auch nicht mehr greifen. Da es sich um einige Hundert Dateien handelt, bleibt das erstmal so.

Falls jemand also dringend etwas beanstanden/herunterladen/bemerken möchte – dem kann zeitnah abgeholfen werden, bitte einfach melden.
Alles andere wäre zu aufwändig.

Vielen Dank für das Verständnis.

redaktion

Kommentieren ist nicht erlaubt.