Zielsicher Spass beim Boule

CDU Beim jährlichen Boule- Turnier des Ortsverbandes am 15. September auf der Anlage am Dollberger Tennisplatz [des DTC] konnte der Vorsitzende Dirk Rentz zahlreiche Teilnehmer – auch aus Uetze und Eltze – begrüßen.

Zusammen mit dem örtlichen Landtagsabgeordneten Dr. Hans- Joachim Deneke- Jöhrens (Lehrte) hatten alle ihren Spaß beim spannenden und ruhigen Wurfspiel mit den silberfarbenen Kugeln, das viele als Boccia kennen.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein machte Hans-Joachim Deneke- Jöhrens deutlich, daß bei der Bundestagswahl und der Landtagswahl nur eine Stimme für die Parteien der Mitte die Populisten von rechts und auch von links kurz hält. Die Zukunft unseres Landes sei zu wichtig und zu kompliziert fur einen Denkzettel.


Überzeugte mit festen Stand und zielgenauen Wurf: Hans- Joachim Deneke- Jöhrens.

Text und Foto CDU Dollbergen

Kommentieren ist nicht erlaubt.