50 Jahre Tischtennis im TSV

TT-Logo Anlässlich des 50jährigen Jubiläums konnte Wilfried Wiekenberg, Abteilungsleiter der Abteilung Tischtennis, befreundete Vereine zu einem Einladungsmannschaftsturnier begrüßen.
Fünf Stunden wurde in der Turnhallte Dollbergen um den kleinen Ball gekämpft, alle Spiele wurden knapp gewonnen bzw. verloren. So blieb es bis zum Schluss ein spannendes Match. Letztendlich konnte sich die ehrgeizige 1. Mannschaft von Dollbergen durchsetzen und den Pokal entgegen nehmen.

Mit einer kleinen Feier wird die Abteilung dieses Jubiläum am 09.05.2015 im Sportheim begehen. Dazu sind alle herzlich eingeladen, Aktive und Ehemalige, die sich mit der Abteilung verbunden fühlen.

Wer mitfeiern möchte und noch nicht persönlich angesprochen wurde, melde sich bitte bis zum 3. Mai bei Wilfried Wiekenberg unter Tel. 465 oder Jörg Balzer, Tel. 922714.
Text und Bilder: TSV-TT

Kommentieren ist nicht erlaubt.