Heimsieg der E-Jugend vom TSV Dollbergen

Uetze, 23.11.14 – Am Sonntag hat die gemischte Handballer E-Jugend Mannschaft vom TSV Dollbergen ihr drittes Spiel in dieser Saison bestritten. Der Gegner, der TSV Burgdorf, kam 15 Minuten vor Spielbeginn und das auch noch ohne Trikotsatz. Doch die Dollberger hatten glücklicherweise ihren alten Trikotsatz dabei, sodass sie diesen netterweise der Gegnermannschaft ausleihen konnten.

Dies hat die Mannschaft nur Mario Gotsch zu verdanken, da dieser der Mannschaft 3 Wochen zuvor einen nagelneuen Trikotsatz gesponsert hat. Die Mannschaft bedankt sich dafür nochmal vielmals bei ihm und dem TSV Dollbergen, der die Beflockung gesponsert hat.

Nach diesem Vorkommnis konnte das Spiel beginnen und viele Zuschauer waren verwirrt, weil auf einmal TSV Dollbergen gegen TSV Dollbergen spielte.

Zu Beginn war das Spiel sehr ausgeglichen, jedoch stand es in der ersten Halbzeitstand 8:10 für Burgdorf. Nach einer intensiven Halbzeitbesprechung durch Trainerin Lea Budde, blühten die Dollberger auf und konnten mit einem Ergebnis von 15:13 ihren ersten Heimsieg verzeichnen.
Nach dem Spiel feierte die Mannschaft noch mit den zahlreich erschienenen Fans.

Diese Woche muss die Mannschaft gleich zwei Auswärtsspiele bestreiten, einmal am Mittwoch gegen Rethen-Laatzen und am Sonntag gegen Anderten, wir drücken der Mannschaft die Daumen für die kommenden Spiele.

Wer Interesse hat, am Training der E-Jugend teilzunehmen: Training ist montags um 14:30 und freitags um 15:00 Uhr in der Dollberger Halle, bei weiteren Nachfragen melden Sie sich unter 051778468.

Text und Bild TSV-Handball

e-jugend

Kommentieren ist nicht erlaubt.