Wiederaufnahme des Sportbetriebes

TSV-Logo Wiederaufnahme des Sportbetriebes des TSV Dollbergen – im Freien.
Pressemeldung (und Bild) des TSV.
Im Rahmen der Veröffentlichung vom 05.05.2020 der geänderten Niedersächsischen Verordnung zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem Corona-Virus ist die Nutzung von Sportanlagen im Freien ab dem 06.05.2020 wieder möglich.

Der TSV Dollbergen hat sich in Anlehnung an die Hygienevorschriften des Niedersächsischen Fußballverband und der Niedersächsischen Turner-Bundes überlegt, wie er die Vorgaben umsetzen kann, ein Hygienekonzept erstellt und Vorbereitungen für den Wiedereinstieg getroffen.

Sehr wichtig ist dabei die Einhaltung der Hygienevorschriften!
Nur wenn es uns gemeinsam gelingt, die Infektionszahlen niedrig zu halten, wird die Öffnung von Dauer sein. Auch wird es Voraussetzung dafür sein, wenn es darum geht, möglichst schnell auch die Hallen wieder zu öffnen.
Wir sind froh, dass ab dem 18.05.2020 der Sportbetrieb auf unserem Sportplatz wieder möglich ist. Einzelheiten zu den einzelnen Gruppen sind bei den Trainern und Übungsleitern zu erfragen und auf den Homepages zu erlesen.
Bleibt gesund!
Der Vorstand des
TSV Dollbergen

Grafische Darstellung der HygieneRegeln.

Kommentieren ist nicht erlaubt.