ASV bestätigt Vorstand

ASV-Logo Bereits Ende Februar hatte die jährliche Versammlung des ASV, Angesportvereins Dollbergen (von 1982 e. V.) stattgefunden. Dabei wurde bei Wahlen der Vorstand im Amt bestätigt und es gab einige Ehrungen auszusprechen.
Für 15-jährige Mitgliedschaft erhielten André Kiesow und Andreas Schildmann Urkunden. Timo Döppe und Nils Obronska sind seit 20 Jahren im Verein. Auf eine 25-jährige Mitgliedschaft blicken Rainer Hennig, Guido Kronfeld, Hans-Werner Malke und Klaus Nauschütz zurück.

Besonders hervorzuheben ist die 25-jährige Vorstandstätigkeit von Hans-Werner Malke aus Uetze als Sportwart und Teichwart, für die ihm vom Vorsitzenden und von der Versammlung ein besonderer Dank ausge­sprochen wurde. Die Ehrung für den Deutschen Angelfischerei-Verband (DAFV) und den Lan­dessport­fischerverband Niedersachsen (LSFV) erfolgte durch den Bezirksleiter Helmut Eggestein.aus Braunschweig.

Der Vorstand wurde nach den Vorstandsberichten entlastet. Marc Mußmann wurde als erster Kassenprüfer dankend entlassen. Als neue Kassenprüfer wurden Christoph Adolf Stolte und Jens Hoppe gewählt. Im erweiterten Vorstand gab es lediglich eine Änderung beim Ehrenrat, aus dem Alfred Niebuhr aus Krätze ausschied.
Info und Bilder ASV

Kommentieren ist nicht erlaubt.